Parkhäuser in der Nähe 8. Arrondissement von Paris

12 Gefundene Parkhäuser
    1. Am nächsten

    Le Relais de Ponthieu

    Überdacht (2.2m)
    4 Min (228m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Rond Point des Champs Elysées

    Überdacht (1.9m)
    4 Min (236m)
    Preis für 2 Stunden
    1. Am günstigsten

    Claridge Champs-Élysées

    Überdacht (1.9m)
    8 Min (455m)
    Preis Parclick für 2 Stunden
    9,60

    INDIGO Champs Elysées

    Überdacht (1.9m)
    9 Min (547m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Pierre Charron Champs-Elysées

    Überdacht (1.95m)
    9 Min (561m)
    Preis für 2 Stunden

    SAEMES Bergson

    Überdacht (0.02m)
    13 Min (771m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Etoile Friedland

    Überdacht (1.9m)
    13 Min (796m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Place de la Concorde

    Überdacht (1.9m)
    14 Min (832m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO George V

    Überdacht (1.9m)
    15 Min (906m)
    Preis für 2 Stunden

    SAEMES Madeleine-Tronchet

    Überdacht (1.9m)
    15 Min (927m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Hoche

    Überdacht (1.9m)
    16 Min (939m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Alma George V

    Überdacht (1.9m)
    16 Min (952m)
    Preis für 2 Stunden

Parkplätze in 8. Arrondissement von Paris

Das 8. Arrondissement von Paris hat viel zu bieten - es ist das politische Zentrum, ein historischer Ort mit einigen Sehenswürdigkeiten und auch Designermode und noble Restaurants gibt es hier viele. Gerade, wenn du zum ersten Mal in Paris bist, solltest du dieses Viertel mit der Champs-Élysées und dem Arc de Triomphe nicht verpassen!

Alles was dir noch fehlt ist der ideale Parkplatz? Mit Parclick ist das kein Problem mehr. Auf unserer Webseite kannst du deinen Parkplatz schon im Voraus buchen - noch bevor die Reise beginnt. So kannst du deinen Urlaub stressfrei genießen und brauchst dir keine Gedanken über die zweistündige Parkzeitbegrenzung und die teuren Preise von 4 € pro Stunde machen. Mit uns parkst du so komfortabel und einfach wie nie zuvor!

 

8. Arrondissement von Paris

Der Bezirk der Élysée

Im 8. Arrondissement von Paris gibt es viel zu entdecken: vom Élysée-Palast, dem Hauptsitz des französischen Staatspräsidenten, über den Place de la Concorde bis hin zum Prachtboulevard der Champs-Élysées. Hier kommt so schnell keine Langeweile auf!

Zur besseren Orientierung vor Ort solltest du die Namen der vier Verwaltungsbezirke schon einmal gehört haben: Quartier des Champs-ÉlyséesQuartier du Faubourg du RouleQuartier de la Madeleine und Quartier de l'Europe.

Nicht nur aufgrund des Élysée-Palasts ist das Viertel als politisches Zentrum bekannt, auch das Innenministerium und zahlreiche Botschaften befinden sich hier. 

Außerdem wäre da noch der berühmte Arc de Triomphe, inmitten des Charles-de-Gaulle Platzes. Auf der Aussichtsterrasse hast du einen einmaligen Ausblick auf die Champs-Élysées und den Place de la Concorde.

Die teuersten Designer und Modegeschäfte findest du hier: an der Champs-Élysees. Neben Yves Saint Laurent und Karl Lagerfeld gibt es außerdem noch zahlreiche Theater wie das Lido, Kinos und Restaurants. Die meisten Pariser bevorzugen es jedoch ein paar Seitenstraßen weiter zu essen, wo die Gerichte preiswerter und mindestens genauso lecker sind.

Wenn du dein Auto abgestellt hast und die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchtest, dann sind deinen Möglichkeiten unbegrenzt. Durch das 8. Arrondissement fahren die U-Bahnlinien 1, 2, 3, 8, 9, 12 und 13. Paris ist dir nicht genug? Dann könnte der Regionalbahnhof Gare de Saint Lazare interessant für dich sein.

Buche noch schnell einen Parkplatz mit Parclick - so steht deinem Städtetrip nichts mehr im Weg. Wir wünschen dir schon jetzt eine gute Reise :)

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des 8. Arrondissement von Paris in Paris

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .