Parkhäuser in der Nähe Bercy Village

5 Gefundene Parkhäuser
    INDIGO Bercy Saint-Emilion
    1. Am nächsten

    INDIGO Bercy Saint-Emilion

    Überdacht (1.9m)
    2 Min (125m)
    Preis für 1 Stunde
    INDIGO Bercy Lumière

    INDIGO Bercy Lumière

    Überdacht (1.9m)
    4 Min (269m)
    Preis für 1 Stunde
    SAEMES Bercy Seine
    1. Am günstigsten

    SAEMES Bercy Seine

    Überdacht (1.9m)
    7 Min (426m)
    Preis für 1 Stunde
    INDIGO - Bibliothèque François Mitterrand

    INDIGO - Bibliothèque François Mitterrand

    Überdacht (1.9m)
    11 Min (649m)
    Preis für 1 Stunde
    INDIGO Université Diderot

    INDIGO Université Diderot

    Überdacht (1.9m)
    12 Min (697m)
    Preis für 1 Stunde

Parkplätze in Bercy Village

Das Bercy Village befindet sich am südlichen Teil vom Parc de Bercy und auch bis zum gleichnamigen Bahnhof ist es nicht weit. Eins steht fest: es ist der ideale Ort, für den Start deiner Reise durch Paris! Leider gibt es einen Haken - die Parkplatzsuche im Zentrum von Paris kann schnell zu einer stressigen Angelegenheit werden. Selbst wenn du endlich eine freie Parklücke gefunden hast, ist die Parkzeit auf 2 Stunden begrenzt und auch die Preise sind alles andere als günstig. Doch es besteht kein Grund zur Sorge! Wir haben die optimale Lösung für dich: buche schnell und einfach schon jetzt mit Parclick! So kannst du die Boutiquen und Restaurants im Bercy Village ganz entspannt erkunden.

Mit Parclick hast du die Möglichkeit deinen Parkplatz schon im Voraus zu buchen - wähle einfach das passende Parkhaus und den gewünschten Zeitraum aus und schon kann die Reise beginnen!

 

Das Bercy Village

Das luxuriöse Freizeitzentrum war damals noch ein Ort voll von Weinlagern. Heute findest du hier viele edle Restaurants, Boutiquen und ein Kino. Aber auch für das begrenzte Reisebudget gibt es preiswerte Alternativen für die Stärkung zwischendurch. Wie wäre es zum Beispiel mit 5 Guys? Die Auswahl ist groß! Ganz egal, ob typisch französische, italienische oder indische Restaurants, als auch einige schicke Bars - hier gibt es alles, was das Herz begehrt!

Und es wird noch besser! Die Geschäfte des Einkaufszentrums sind jeden Tag von 11:00 bis 21:00 Uhr geöffnet und in den Restaurants bekommst du sogar bis 2:00 Uhr morgens das Gericht deiner Wahl. Außerdem finden hier regelmäßig verschiedene Events statt und wenn du im Winter in Paris bist, dann solltest du dir die berühmt berüchtigte Weihnachtsbeleuchtung nicht entgehen lassen.

Das Bercy Village ist auch für Personen mit körperlichen Einschränkungen oder beeinträchtigtem Hörvermögen geeignet. Für die Anreise mit einem Rollstuhl eignet sich die U-Bahnstation Coeur St. Emilion, da zwischen dem Zug und der Plattform keine Lücke vorhanden ist.

Begib dich auf eine Shoppingtour oder lege eine kulinarische Pause im Bercy Village ein und überlasse uns das Parken!

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Bercy Village in Paris

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .