Parkhäuser in der Nähe Jardin des Tuileries

8 Gefundene Parkhäuser
    1. Am nächsten

    INDIGO Louvre

    Überdacht (1.9m)
    5 Min (319m)
    Preis für 2 Stunden
    1. Am günstigsten

    SAEMES Pyramides

    Überdacht (1.9m)
    8 Min (455m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO - Vendôme

    Überdacht (1.9m)
    9 Min (515m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Marché Saint-Honoré

    Überdacht (2m)
    9 Min (527m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Place de la Concorde

    Überdacht (1.9m)
    11 Min (635m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Bac Montalembert

    Überdacht (1.9m)
    13 Min (773m)
    Preis für 2 Stunden
    1. Am günstigsten

    SAEMES Madeleine-Tronchet

    Überdacht (1.9m)
    14 Min (837m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Croix des Petits Champs

    Überdacht (1.9m)
    15 Min (900m)
    Preis für 2 Stunden

Parkplätze in Jardin des Tuileries

Möchtest du den Jardin des Tuileries - ein Meisterwerk der französischen Gartenarchitektur, erschaffen von André Le Nôtre - nicht verpassen? Damit dein Ausflug ein voller Erfolg wird, buche den passenden Parkplatz gleich dazu. So sparst du dir die stressige Parkplatzsuche im Zentrum von Paris und brauchst dir keine Gedanken mehr um eine zweistündige Parkzeitbegrenzung machen - mit Parclick kannst du die gewünschte Parkzeit ganz individuell, schnell und einfach festlegen. Stelle dein Auto in einem Parkhaus, dass sich in der unmittelbaren Nähe vom Jardin des Tuileries befindet, ab und starte gleich mit der Sightseeing-Tour. Keine Sorge, bei uns ist dein Auto in guten Händen.

Hier sind deine Möglichkeiten unbegrenzt: entdecke den barocken Garten Jardin des Tuileries, das weltbekannte Louvre Museum, den Place de la Concorde, die Champs-Élysées und vieles mehr!

 

Jardin des Tuileries

Eine königlich grüne Oase inmitten der französischen Hauptstadt

Damals, 1564 neben den Palästen der Königen Katerina Medici im italienischen Stil angelegt, wurde der Jardin des Tuileries immer wieder verändert und nach der Französischen Revolution zugänglich für die gesamte Bevölkerung. Auch von den beiden Weltkriegen ließ sich das königliche Landgut nicht unterkriegen. In der Nachkriegszeit wurde die imposante Gartenanlage restauriert und zählt heute zum UNESCO-Weltkulturerbe. Das historische Denkmal befindet sich im 1. Arrondissement von Paris und erstreckt sich, über 25 Hektar, entlang der Seine - vom Louvre im Osten bis hin zum Place de la Concorde im Westen.

Der größte und zugleich älteste Garten von Paris hat viel zu bieten! Im gesamten Park kannst du verschiedene Skulpturen des 20. Jahrhunderts, wie den „Kuss“ von Auguste Rodin und den „guten Samariter“ von Francois-Léon Sicard, bewundern.

Außerdem hast du die Möglichkeit, dich an einem der zwei großen Wasserbecken oder auf der Rasenfläche von der Sightseeing-Tour zu erholen, dich etwas zu sonnen oder ein Picknick einzulegen.

Möchtest du noch mehr entdecken? Wie wäre es mit dem Musée de l’Orangerie? In dieser Gemäldegalerie sind unzählige Werke des Impressionismus und Postimpressionismus ausgestellt. Begib dich auf die Reise in eine andere Zeit und entdecke die berühmten „Wasserlilien“ von Claude Monet.

Alle, die sich für moderne Kunst interessieren, sollten unbedingt bei der Nationalgalerie Jeu de Paume vorbeischauen. Hier gibt es vielfältige Werke zeitgenössischer Kunst - von Fotografien bis hin zu Videoinstallationen.

Einen Tipp haben wir noch für alle, die Freizeitparks lieben: im Sommer findet im Jardin de Tuileries der Jahrmarkt „Fêtes des Tuileries” statt. Hier gibt es über 60 Attraktionen zu entdecken und für eine kleine Stärkung zwischendurch findest du immer den richtigen Snack - vom Crêpe über Zuckerwatte bis hin zum Sandwich ist hier für jeden Geschmack etwas dabei!

Reserviere noch schnell einen Parkplatz und auf geht’s nach Paris - in die Stadt der Liebe. 

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Jardin des Tuileries in Paris

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .