Mirko
Das Parkhaus ist schlecht mit Gepäck zugänglich, der Lift hält auf Halbetagen. Das Parkhaus ist dunkel, stinkt furchtbar nach Urin und Erbrochenem, ist extrem schmal (aus meinem Audi A6 konnte ich erst beim 3 Parkplatz mit Mühe aussteigen) sowie flach.
