Parkhäuser in der Nähe 7. Arrondissement

5 Gefundene Parkhäuser
    1. Am nächsten

    INDIGO Invalides

    Überdacht (1.9m)
    7 Min (423m)
    Preis für 2 Stunden

    Saint-Dominique

    Überdacht (1.9m)
    12 Min (741m)
    Preis für 3 Stunden

    INDIGO - Sèvres Babylone

    Überdacht (1.9m)
    18 Min (1.1Km)
    Preis Parclick für 2 Stunden
    17,60
    1. Am günstigsten

    SAEMES Quai Branly Tour Eiffel

    Überdacht (1.9m)
    19 Min (1.1Km)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Bac Montalembert

    Überdacht (1.9m)
    19 Min (1.1Km)
    Preis für 2 Stunden

Parkplätze in 7. Arrondissement

Ganz egal, wie deine Pläne für Paris aussehen, am 7. Arrondissement führt kein Weg vorbei! Denn hier befindet sich eines der wichtigsten und das wohl bekannteste Wahrzeichen der Stadt: der Eiffelturm! Und auch sonst gibt es in dem „Beau Quartier“ einige schöne Ecken, die du dir nicht entgehen lassen solltest!

Aber das Wichtigste zuerst: bevor es zum Eiffelturm geht, möchtest du einen günstigen Parkplatz für dein Auto finden? Ok, die Parksituation auf den Straßen von Paris ist nicht gerade ideal. Durch die zweistündige Parkzeitbegrenzung und die hohen Parkgebühren auf den Straßen von Paris - vor allem im Zentrum der Stadt - kann die Parkplatzsuche schnell zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit werden. Aber keine Sorge, wir haben eine preiswerte Alternative für dich! Mit Parclick hast du die Möglichkeit deinen Parkplatz schon im Voraus zu reservieren. Suche dir auf unserer Webseite einfach das Parkhaus aus, welches dir am besten gefällt und lege die Parkzeit individuell fest. So ist der Parkplatz in Paris - mit nur wenigen Klicks - gesichert. Parke so einfach wie nie zuvor!

 

7. Arrondissement

 Besuche das berühmte Wahrzeichen von Paris - den Eiffelturm!

Es ist, zusammen mit dem 8. Arrondissement, das politische Zentrum der französischen Hauptstadt und gleichzeitig der Ort an dem sich der berühmte Eiffelturm befindet. Darüber hinaus ist es die wohl edelste Wohngegend in der gesamten Stadt - die Mieten im „Beau Quartier“ sind fast unbezahlbar.

Der am linken Seine-Ufer gelegene Stadtteil setzt sich aus den folgenden Bezirken zusammen: Saint-Thomas-d’Aquin, dem Quartier des Invalides, de l’École Militaire und dem Quartier du Gros-Caillou

In diesem Bezirk der Stadt befindet sich der Amtssitz des Premierministers, viele Botschaften, Verwaltungssitze und Ministerien. Außerdem gibt vor Ort zahlreiche, edle Geschäfte und Hotels. Von politischer Bedeutung ist der Palais Bourbon, welcher der Sitz der französischen Nationalversammlung ist, und nicht zu vergessen der Hauptsitz der UNESCO.

Auch für deine Sightseeing-Tour bist du hier genau richtig! Der Eiffelturm sollte auf jeder To-do-Liste stehen und dann wäre da noch der Parc du Champs de Mars, der Invalidendom, das Musée Rodin, Musée d’Orsay und das Musée du Quai Branly.

Für den Hunger zwischendurch bekommst du im Dalloyau die besten Croissants von Paris und auch bis zum berühmtesten Käsehändler der Stadt, Roland Barthélemy, ist es nicht weit.

 Wir wünschen dir schon jetzt eine unvergessliche Reise durch das 7. Arrondissement von Paris :)

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des 7. Arrondissement in Paris

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .