11 Gefundene Parkhäuser
    1. Am nächsten

    Take & Go - Valet - Estación de Sevilla-Santa Justa

    Überdacht (2.74m)
    2 Min (113m)

    SABA Estación Sevilla - Santa Justa (P1 / P3)

    Außenparkplatz
    2 Min (132m)

    INSUR El Mirador de Santa Justa

    Überdacht (2m)
    4 Min (222m)

    AUSSA José Laguillo

    Überdacht (2.1m)
    10 Min (618m)
    1. Am günstigsten

    APK2 Lebreros

    Überdacht (2.8m)
    11 Min (682m)

    AUSSA Cisneo Alto

    Außenparkplatz
    24 Min (1.4Km)

    SABA Macarena

    Überdacht (1.9m)
    30 Min (1.8Km)

    SABA Plaza Concordia

    Überdacht (1.9m)
    32 Min (1.9Km)

    APK2 Magdalena

    Überdacht (1.85m)
    33 Min (2.0Km)
    Parclick Preis
    24,90

    INSUR Edificio Insur

    Überdacht (2.2m)
    33 Min (2.0Km)

    MC Avenida de Roma

    Überdacht (2.2m)
    33 Min (2.0Km)

Parkplätze in Bahnhof Santa Justa

Der Bahnhof Santa Justa in Sevilla liegt sehr nahe am historischen Stadtkern, in der berühmten Kansas City Avenue. Es liegt auf Rang drei der der landesweiten Liste des Passagieraufkommens. 

Das Parken in der Nähe des Bahnhofs Santa Justa kann kompliziert sein. Wenn man bedenkt, dass rund 13 Millionen Passagiere jedes Jahr dort abgefertigt werden, kann man sich vorstellen, dass dort eine Menge Verkehr ist und die Parksituation um den Bahnhof herum ziemlich chaotisch ist. Aufgrund der Nähe zum historischen Stadtkern, multipliziert sich die blaue Zone in diesem Bereich. 

Das Parken in Sevilla ist durch die blauen Zonen reguliert. Vor allem im Zentrum und in der Nähe von Touristenattraktionen finden sich blaue Parkplätze, für die eine Gebühr an der Parkuhrzu entrichten ist, um Bußgelder zu vermeiden. Am Stadtrand von Sevilla ist es einfacher, kostenlose Parkplätze zu finden. 

Um trotzdem in der Nähe des Bahnhofs Santa Justa in Sevilla zu parken, bucht man am besten einen bewachten Parkplatz. Parclick bietet eine Reihe von Parkhäusern an, die man online im Voraus buchen kann. So vermeidest du Komplikationen, wenn du zum Bahnhof Santa Justa musst. Und wenn du dein Auto einfach irgendwo außerhalb des Bahnhofs abstellst, erhältst du am Ende vielleicht ein dickes Bußgeld von der Polizei. dem. Das Parken auf Parclicks Parkplätzen ist unzweifelhaft die beste Option. 

Santa Justa Bahnhof

Eröffnet 1991

Der Santa Justa Bahnhof in Sevilla ist einer neuesten Bahnhöfe mit einer großen Anzahl Passagiere täglich in Spanien. Er wurde im Mai 1991 eröffnet und konnte nach vierjähriger Arbeit das Licht der Welt entdecken. Der Bau dieses Bahnhofs führte zur Schließung der historischen Bahnhöfe San Bernardo und Plaza de Armas.

In Santa Justa kommen jedes Jahr mehr als 13 Millionen Passagiere an, da der Bahnhof auch für Mittel- und Fernverkehrsstrecken Anlaufpunkt ist. Außerdem verbindet seine Hochgeschwindigkeitsstrecke Andalusien mit dem Rest Spaniens, besonders mit Madrid und Barcelona. Der Bahnhof verfügt über insgesamt 80.000 Quadratmeter und zwölf verschiedene Strecken. 

Wenn du zum Bahnhof Santa Justa in Sevilla musst, buche deinen Parkplatz mit Parclick und vergiss dein Fahrzeug während deiner Zugfahrt.

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .