Parkhäuser in der Nähe Mestre

19 Gefundene Parkhäuser

Delfino Autorimessa

Corso del Popolo, 211
Über das Parkhaus
Bist du auf der Suche nach einem Parkplatz gleich um die Ecke vom Bahnhof Venedig-Mestre? Dann ist das Delfino Autorimessa die ideale Option. Es befindet sich nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt - so bekommst du jeden Zug rechtzeitig. Außerdem ist es ein bewachtes Parkhaus, sodass du dir keine Sorgen um die Sicherheit deines Fahrzeugs machen musst. Und wenn du zu Fuß nicht so gut unterwegs bist, bringt dich die Buslinie 15 gleich bis zum Bahnhof. Bei uns ist dein Fahrzeug in guten Händen! Und es wird noch besser! Das Parkhaus selbst ist ein idealer Ausgangspunkt für jede Sightseeing-Tour durch Venedig und jeden Urlaub, da es am Ende der Corso del Popolo liegt. Von der nahegelegenen Bushaltestelle aus bist du in nur 10 Minuten im Zentrum von Venedig. Aber auch in Mestre gibt es einige beeindruckende Orte, wie den Park Piraghetto und den Piazza Ferretto, die du nicht verpassen solltest. Nutze die Gelegenheit und reserviere schon jetzt einen Parkplatz in der Nähe vom Bahnhof Venedig-Mestre. Genieße deine Reise, während dein Auto bei uns in guten Händen ist. Public holidays: from 7am to 12pm and 6pm to 10pm.Weniger lesen
Öffnungszeiten des Parkhauses
montag Bis samstag 07:00 - 22:00
sonntag 07:00 - 12:00
18:00 - 22:00
Wie erreiche ich das Parkhaus?

ARRIVAL:
1) Enter the car park. 2) Park in any free space. 3) Go to the office with your Parclick reservation.

IF YOUR BOOKING ALLOWS UNLIMITED ENTRANCE AND EXIT: follow the same process, indicated before, to enter and exit.

Parkhauseinfahrt

Corso del Popolo 211

Was unsere Kunden sagen
4,6
Basierend auf 55 Meinungen
Zugang
Einrichtungen
Mitarbeiter

Thomas
4,3
4,3
super Klasse, sehr nett begrüßt und Parkplatz zugewiesen worden. Bus nach Venedig direkt vor der Türe und auch ein Tabacchi Laden um ein Ticket zu kaufen (1,50 €). Zehn Minuten später in Venedig. Besser geht es nicht Weniger lesen

Philippe
4,7
4,7

Zoltan
4,7
4,7
Easy to find and the staff was very kind.