WeParc Valet - Waalstraat

Waalstraat, 36
Über das Parkhaus
Parken: eines der schönsten Dinge im Leben ... vor allem dann, wenn auf den Straßen viel los ist und die Parkgebühren ein kleines Vermögen kosten ... was gibt es Besseres? Ok Ironie beiseite, wir sind davon überzeugt, dass jeder von uns seine Freizeit lieber anders verbringt. Aber keine Sorge, mit Parclick findest du schon jetzt den idealen Parkplatz vor Ort! WeParc Amsterdam bietet dir einen der besten Valet Services überhaupt. Waalstraat ist nur einer der zahlreichen Übergabeorte in Amsterdam. Dieser Treffpunkt befindet sich etwas abseits von den wichtigsten Touristenattraktionen. Aber zum Glück gibt es ja noch die öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen du schnell zu jedem deiner Ziele gelangst. Wie funktioniert der Valet Service? Fahre einfach bis zum Treffpunkt, der Waalstraat Nr. 36. Hier wird ein Mitarbeiter dein Auto entgegennehmen und es in einem überdachten und bewachten Parkhaus parken. Sobald du dein Auto wieder benötigst, bekommst du es selbstverständlich am vereinbarten Ort und zur vereinbarten Zeit zurück. Trotz der nicht ganz so zentralen Lage, gibt es ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe vom Übergabeort, die du dir nicht entgehen lassen solltest! Eine davon ist das Amsterdam RAI. Jedes Jahr werden hier zahlreiche Veranstaltungen organisiert. Das RAI liegt nur wenige Gehminuten von der Waalstraat entfernt. Wenn du eine kurze Pause einlegen möchtest, dann suche dir einfach eine der zahlreichen Terrassen entlang der Amstel aus. Es ist die Gelegenheit, um ein kühles Amstel Bier zu genießen, vor allem dann, wenn du bis jetzt nur Heineken probiert hast! Außerdem befindet sich eine Touristeninformation in der Nähe von Dageraad.Weniger lesen
Öffnungszeiten des Parkhauses
montag Bis sonntag 07:30 - 22:30
Wie erreiche ich das Parkhaus?

Dies ist ein Parkhaus mit Valet Parkservice. AM TAG DEINER ANKUNFT:

1. Eine Stunde bevor du am Treffpunkt ankommst, erhältst du einen Email mit den Details des Fahrers, der dein Auto abholen wird. Außerdem befindet sich in dem Email ein Code, den du dem Fahrer bei der Übergabe und der Rückgabe deines Autos vorzeigst.

2. Ein professioneller Fahrer in einer WeParc Uniform erwartet dich am Treffpunkt, um dein Auto entgegenzunehmen und es in einem überwachten, nahe gelegenen Parkhaus zu parken. Stelle sicher, dass du deine Parclick-Reservierung und den Email-Code bei dir hast.

3. Um einen Service höchster Qualität zu garantieren, wird der Fahrer dich bei der Autoübergabe nach dem Email-Code fragen, der dir zugeschickt wurde. Nachdem er dein Auto entgegengenommen hat, wird er das Auto auf Schäden untersuchen und Fotos von dem Fahrzeug machen, um den aktuellen Zustand festzuhalten.

BEI DER RÜCKGABE:

1. Sobald deine Reservierung endet, wird ein WeParc Mitarbeiter dein Fahrzeug an dem Ort zurückgeben, an dem es abgeholt wurde. Wenn du den Prozess beschleunigen möchtest, dann rufe mindestens 2 Stunden bevor deine Reservierung endet bei der Telefonnummer an, die sich auf deiner Reservierung befindet. Außerdem hast du die Möglichkeit den Rückgabeort zu ändern, indem du den Fahrer im Voraus anrufst.

2. Um sicherzustellen, dass es sich bei dem zurückgegebenen Fahrzeug wirklich um dein Auto handelt, ist es notwendig, dass du dem Fahrer den Email-Code, den du bereits bei der Ankunft vorgelegt hast, erneut zeigst.

3. Bitte beachte, dass der Fahrer ab der vereinbarten Zeit für maximal 10 Minuten am Treffpunkt auf dich warten kann.

Parkhauseinfahrt

Waalstraat 36

Preis für 5 Stunden
Interessante Orte und Veranstaltungen in der Nähe WeParc Valet - Waalstraat