Dies ist ein Parkhaus mit Valet Parkservice. AM TAG DEINER ANKUNFT:
1. Eine Stunde bevor du am Treffpunkt ankommst, erhältst du einen Email mit den Details des Fahrers, der dein Auto abholen wird. Außerdem befindet sich in dem Email ein Code, den du dem Fahrer bei de ... Mehr lesen
Dies ist ein Parkhaus mit Valet Parkservice. AM TAG DEINER ANKUNFT:
1. Eine Stunde bevor du am Treffpunkt ankommst, erhältst du einen Email mit den Details des Fahrers, der dein Auto abholen wird. Außerdem befindet sich in dem Email ein Code, den du dem Fahrer bei der Übergabe und der Rückgabe deines Autos vorzeigst.
2. Ein professioneller Fahrer in einer WeParc Uniform erwartet dich am Treffpunkt, um dein Auto entgegenzunehmen und es in einem überwachten, nahe gelegenen Parkhaus zu parken. Stelle sicher, dass du deine Parclick-Reservierung und den Email-Code bei dir hast.
3. Um einen Service höchster Qualität zu garantieren, wird der Fahrer dich bei der Autoübergabe nach dem SMS-Code fragen, der dir zugeschickt wurde. Nachdem er dein Auto entgegengenommen hat, wird er das Auto auf Schäden untersuchen und Fotos von dem Fahrzeug machen, um den aktuellen Zustand festzuhalten.
BEI DER RÜCKGABE:
1. Sobald deine Reservierung endet, wird ein WeParc Mitarbeiter dein Fahrzeug an dem Ort zurückgeben, an dem es abgeholt wurde. Wenn du den Prozess beschleunigen möchtest, dann rufe mindestens 2 Stunden bevor deine Reservierung endet bei der Telefonnummer an, die sich auf deiner Reservierung befindet. Außerdem hast du die Möglichkeit den Rückgabeort zu ändern, indem du den Fahrer im Voraus anrufst.
2. Um sicherzustellen, dass es sich bei dem zurückgegebenen Fahrzeug wirklich um dein Auto handelt, ist es notwendig, dass du dem Fahrer den Email-Code, den du bereits bei der Ankunft vorgelegt hast, erneut zeigst.
3. Bitte beachte, dass der Fahrer ab der vereinbarten Zeit für maximal 10 Minuten am Treffpunkt auf dich warten kann. Weniger lesen