Parken Sie im Q-Park Philharmonie am 185 Boulevard Sérurier im 19. Arrondissement von Paris, direkt neben der Philharmonie de Paris und dem Parc de la Villette. Das Parkhaus ist ideal für Konzerte in der Philharmonie, der Cité de la Musique, im Zénith, in der Grande Halle de la Villette oder im Trabendo. Über die nahe gelegene Station Porte de Pantin (Metrolinie 5 und Tram T3b) erreichen Sie bequem das Pariser Zentrum.
Das überdachte und gesicherte Parkhaus ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche geöffnet und verfügt über Stellplätze für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 1,90 m.
Einfache, kontaktlose Einfahrt: Bei Ihrer Ankunft öffnet sich die Schranke automatisch dank Kennzeichenerkennung. Falls nicht, zeigen Sie den QR-Code aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail vor (laden Sie ihn vorab herunter, da der Empfang schwach sein kann) oder nutzen Sie die Gegensprechanlage.