Sibylle
Wo wir parken können, war nicht klar, da überall "reserviert" steht, aber wir haben vermutet, dass das für uns gilt. An der Ausfahrt war die Schränke defekt und die Kommunikation am Sprechgerät sehr sehr schwierig. Dann kam aber ein Mitarbeiter und half.

