Parkhäuser in der Nähe Hotel Omm

Das Hotel Omm ist ein Fünf-Sterne-Hotel im Stadtteil Eixample in Barcelona. Dieser luxuriöse Ort zeichnet sich nicht nur durch seine Zimmer und seinen exzellenten Service aus, sondern auch durch sein hohes gastronomisches Niveau. Mit Unterstützung des Teams von Celler de Can Roca bietet es das Roca Moo, ein Michelin-Sternrestaurant mit kreativer katalanischer Küche, und die Roca Bar, ein eher informelles, modernes und zugängliches Restaurant mit einer hochwertigen Speisekarte.

Ob du nur hier essen möchtest oder ob du hierbleiben willst, dein Auto muss für keinen deiner Pläne ein Problem sein, also wenn du einen Parkplatz in der Nähe des Hotels Omm buchen möchtest, besuche einfach die Parclick Website. Bei uns kannst du deinen Parkplatz in nur zwei Minuten mit einem Online-Buchungsservice im Voraus reservieren und du kannst dir auch sicher sein, dass dein Fahrzeug während deiner Abwesenheit bewacht wird.

Hotel Omm

Eintauchen in die Gaudi-Kultur

Bald nachdem du über Barcelona gesprochen oder gehört hast (wenn du nicht dein ganzes Leben lang unter einem Felsen gelebt hast, wirst du sicher etwas über die Stadt wissen), du wirst wissen, dass der Stempel des Architekten Antoni Gaudí eine der Hauptattraktionen der Stadt ist. Und du hast Glück, weil du einen Spaziergang machen kannst, um drei seiner Hauptwerke zu sehen: Casa Batlló, Casa Milá und die unfertige Sagrada Familia.

Welches Ziel du aber wählst, hängt von dir ab, ob du einen Spaziergang oder eine Fahrt machen möchtest, aber wenn du dich für die motorisierte Variante entscheidest, bedenke, dass du mit den Parclick unnötige Kilometer mit deinem Auto sparen kannst. Denn durch einen kurzen Blick auf unsere interaktive Karte siehst du alle verfügbaren Parkplätze im gewählten Gebiet und kannst den Parkplatz buchen der zu dir am besten passt. 

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Hotel Omm in Barcelona

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .