Parkhäuser in Sant Martí

Parkhäuser in Sant Martí

Der zehnte Stadtbezirk San Martí liegt im Osten von Barcelona und grenzt direkt am Strand der Stadt. Diese Gegend ist Hauptsächlich ein Wohngebiet, jedoch findet man hier zudem sämtliche sehenswerte Bauwerke, wie z. B. die Torre Agbar oder das Forum Gebäude sowie einige schöne Parks und Strände. Das Parken in San Martí kann allerdings ziemlich kompliziert sein, vor allem aufgrund der vielen engen Gassen, welche das Umherfahren und die Parkplatzsuche erschweren. Die beste und einfachste Lösung für dieses Problem ist es, sein Auto in einem nahgelegenen Parkhaus abzustellen, wo es sich während deiner Abwesenheit in vollkommener Sicherheit befindet. Parclick bietet dir die Möglichkeit, bereits im Voraus einen Parkplatz in Barcelona zu reservieren für einen rundum entspannten Aufenthalt. Schaue dir am besten die Karte auf unserer Webseite und finde ein passenden Parkhaus! So einfach und günstig war Parken in San Martí noch nie!  

 

Das Stadtviertel Sant Martí

Ein mukltikulturelles Wohngebiet im Osten von Barcelona

Sant Marti BarcelonaSant Martít liegt im Osten der katalanischen Hauptstadt Barcelona und grenzt an die Bezirke Ciutat Vella, Eixample, Horta-Guinardó, Sant Andreu und natürlich an das Mittelmeer. Mit einer Küstenlinie von etwa 2.700 Metern, befinden sich in Sant Martí die meisten Badestrände von Barcelona. Im 19. Jahrhundert war diese Nachbarschaft, aufgrund zahlreicher Industriebetriebe die sich dort im Laufe der Zeit ansiedelten, ein reiner Industrie- und Arbeiterbezirk. Ab dem Jahre 2000 jedoch, wurde Sant Martí im Rahmen eines Modernisierungsplans komplett umgewandelt. Heutzutage ist dieser Bezirk ein angesehener Geschäftsbereich mit vielen innovativen Unternehmen, wie Yahoo!, Microsoft oder Mediapro. In San Martí findet man zudem einige Parks und schöne Strände, wo man einen entspannten Spaziergang unternehmen kann. Für ein bisschen mehr Kultur, lohnt sich ein Besuch des El Fórum, wo die größten und berühmtesten Musikveranstaltungen von Barcelona stattfinden, wie beispielsweise Primavera Sound oder die spektakuläre Feria de Abril. Wenn du planst San Martí bei deinem Barcelona Aufenthalt zu besuchen, ist Parclick dir bei der Parkangelegenheit gerne behilflich ;)! Auf unserer Webseite wirst du sicherlich ein günstiges Parkhaus finden, dass all deinen Anforderungen gerecht wird. Reserviere jetzt deinen Parkplatz in Barcelona und genieße deine Reise bis zum Maximum, ohne dir auch nur eine Minute Gedanken um die Parkplatzsuche in Barcelona zu machen!