Parkhäuser in der Nähe Place Charles-de-Gaulle

12 Gefundene Parkhäuser
    1. Am nächsten

    INDIGO - Étoile-Foch

    Überdacht (1.9m)
    4 Min (215m)

    INDIGO Carnot

    Überdacht (1.9m)
    5 Min (276m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Mac Mahon

    Überdacht (1.9m)
    5 Min (281m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Etoile Wagram

    Überdacht (1.9m)
    5 Min (312m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO George V

    Überdacht (1.9m)
    6 Min (389m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Etoile Friedland

    Überdacht (1.9m)
    8 Min (490m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Hoche

    Überdacht (1.9m)
    9 Min (538m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO - Ternes

    Überdacht (1.85m)
    10 Min (600m)
    Preis für 2 Stunden

    INDIGO Pierre Charron Champs-Elysées

    Überdacht (1.95m)
    13 Min (797m)
    Preis für 2 Stunden
    1. Am günstigsten

    Claridge Champs-Élysées

    Überdacht (1.9m)
    13 Min (797m)
    Preis Parclick für 2 Stunden
    9,60

    INDIGO Champs Elysées

    Überdacht (1.9m)
    13 Min (806m)
    Preis für 2 Stunden

    URBIS PARK Kléber - Trocadéro

    Überdacht (1.9m)
    16 Min (954m)
    Preis für 2 Stunden

Parkplätze in Place Charles-de-Gaulle

Früher bekannt als Place de l'Etoile, findest du hier eines der ältesten Denkmäler von ganz Paris - den Arc de Triomph.

Graut es dir schon jetzt davor einen Parkplatz im Zentrum zu finden? Dann haben wir eine Lösung für dich, wie du die Parkzeitbegrenzung von zwei Stunden auf den Straßen von Paris und die teuren Parkgebühren umgehen kannst. Buche deinen Parkplatz schon jetzt mit Parclick und lege die Parkzeit individuell fest. So kannst du deinen Ausflug genießen, ohne zwischendurch einen neuen Parkplatz finden zu müssen. Parke so komfortabel wie nie zuvor!

 

Place Charles de Gaulle

Der wohl eindrucksvollste Kreisverkehr der Welt

Um den berühmten Arc de Triomphe herum treffen 12 Straßen aufeinander. Diese Sehenswürdigkeit sollte auf deiner To-do-Liste auf keinen Fall fehlen! Es ist eines der ältesten Monumente von Paris und wurde vom Architecken Jean-François Chalgrin entworfen. Damals wurde es von Napoleon in Auftrag gegeben, um ein Denkmal für alle französischen, militärischen Siege zu erschaffen. Napoleon selbst erlebte die Einweihung jedoch nicht mehr mit und so wurde der Arc de Triomphe 1805 vom König Louis-Phillippe eingeweiht.

Auch der Ausblick von der Panoramaterrasse aus ist einzigartig! Wenn du die Wendeltreppe hinter dir gelassen hast, kannst du den Eiffelturm, den Tour Montparnasse sowie die Champs-Elysées, als auch alle Autos, die entlang des Kreisverkehrs fahren, überblicken. Entscheide selbst, ob du das belebte Paris am Tag oder die leuchtende Stadt bei Nacht erleben möchtest.

Vor Ort findest du außerdem Infobroschüren in zahlreichen Sprachen und einen Souvenirshop.

Darüber hinaus ist es die Grabstätte des unbekannten Soldaten aus dem ersten Weltkrieg. Es ist ein Denkmal für alle Soldaten, die in diesem Krieg für Frankreich gekämpft haben, gefallen sind und nicht identifiziert werden konnten. Jeden Abend um 18:30 Uhr wird in diesem Zusammenhang die ewige Flamme wieder angezündet.

Wenn das Wetter mitspielt, bietet es sich an die Champs-Elysées entlangzulaufen und einen Abstecher zum Arc de Triomph und den schönen Jardins des Tuileries zu machen.

Dank der zentralen Lage, gelangst du schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Place Charles de Gaulle - der Platz ist von zahlreichen U-Bahn-Stationen umgeben: Argentine (Linie 1), George V (Linie 1) und Kléber (Linie 6).

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Place Charles-de-Gaulle in Paris

Berühmte Cookies

Durch Nutzung unserer Website gibst du deine Zustimmung zu unseren .