Parkhäuser in der Nähe vom Olympia Theater

Parkhäuser in der Nähe vom Olympia Theater

Hast du schon Karten für eine Show im Olympia Theater gekauft und alles, was dir noch fehlt ist der richtige Parkplatz? Dann bist du auf unserer Webseite genau richtig! Parclick bietet dir eine große Auswahl an günstigen Parkhäusern in unmittelbarer Nähe zu der Music Hall. Aber das ist noch längst nicht alles! Wir haben in ganz Paris und in vielen weiteren, europäischen Großstädten immer die ideale Parkgelegenheit für dich. Mit uns parkst du so einfach und sicher wie noch nie zuvor! 

Das Olympia Theater ist sehr zentral gelegen - gleich um die Ecke von zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Place Vendôme, dem Palais Garnier, dem Jardin des Tuilieries, der Champs-Élysées, dem Louvre, den Folies Bergère, dem Gare Saint-Lazare - und nicht zu vergessen unzähligen Theatern, Museen und Kirchen.

Wir wissen wie schwierig es sein kann, einen Parkplatz in dieser belebten Gegend zu finden. Damit dein Urlaub in Paris ein voller Erfolg wird, empfehlen wir dir deswegen, deinen Parkplatz schon im Voraus zu buchen.

 

Das Olympia Theater

Ein historischer und renommierter Ort im Herzen von Paris

Die älteste Music Hall von ganz Paris befindet sich im Zentrum der Stadt, am Boulevard des Capucines, nicht weit vom Palais Garnier und dem Place Vendôme entfernt. Die ersten Shows wurden im Jahr 1893 im Olympia vorgeführt und erhielten von Anfang an viel Applaus. In den folgenden Jahren fanden hier unzählige Ausstellungen, Shows und Konzerte statt. Einige der wohl bekanntesten Stars, die in dieser Music Hall zu Gast waren sind Edith Piaf, Michel Sardou, Alan Stivell, Johnny Halliday und sogar Earth, Wind and Fire

Auch namenhafte Comedians wie Alexandre Astier, Arnaud Tsamère und Anne Roumanoff haben das Olympia-Publikum schon zum Lachen gebracht.

Kurz gesagt: viele berühmte Künstler aus aller Welt haben ihr Talent bei Konzerten, Theater- oder Tanzaufführungen und Kabaretts präsentiert und ihrem Publikum den Atem geraubt.

Diese einzigartigen Shows solltest du dir nicht entgehen lassen!

Buche deinen Parkplatz im Voraus, damit du pünktlich am Olympia Theater bist und das atemberaubende Event von Anfang an genießen kannst!

Bei uns ist dein Auto in guten Händen - versprochen.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß und einen unvergesslichen Abend!