AGB

Cookies-Richtlinien


Nutzung von Cookies und Web Bugs durch Parclick

Die PARCLICK´s Seite verwendet "Cookies" und andere, ähnliche Mechanismen (hier als Cookies bezeichnet). Cookies sind Dateien, die über einen Server an einen Browser gesendet werden, um die Nutzungsaktivitäten der User auf einer oder allen Seiten, Apps und/oder Web-Services von PARCLICK aufzuzeichnen (hier als Service bezeichnet). Der primäre Zweck von Cookies ist, dem Nutzer schnelleren Zugang zu ermöglichen. Außerdem personalisieren Cookies den Service von PARCLICK, erleichtern die Nutzung und liefern dem Nutzer interessante Informationen, basierend auf dem Nutzungsverhalten des Nutzers.

Die PARCLICK Website nutzt Cookies, um die Nutzung jedes Users zu personalisieren und zu vereinfachen. Cookies werden nur einem anonymen Nutzer und seinem Computer zugeordnet und bietet keine Rückschlüsse auf die persönlichen Daten der Nutzer. Der Nutzer kann seinen Browser so einstellen, dass die Cookies von Parcklick abgelehnt werden, ohne dass die generelle Nutzung der Website beeinträchtigt ist. Wir weisen trotzdem darauf hin, dass einige Funktionen der Website eingeschränkt sein können.

Registrierte Nutzer, die sich angemeldet oder eingeloggt haben, sind in der Lage, Vorteile aus personalisierten und Profil-orientierten Serviceleistungen zu nutzen, dank der Kombination aus Datenspeicherung in Cookies und der Nutzung persönlichen Daten zum Zeitpunkt der Registrierung. Diese Nutzer erlauben ausdrücklich die Nutzung dieser Informationen zu diesem Zwecke, ohne auf ihr Recht zu verzichten, die Nutzung von Cookies zu untersagen oder auszuschalten.

Ebenso erhält die Parclick Website Informationen über alle Dienstleistungen, die von den Nutzern angefragt werden, in der Art und Weise, dass wir in der Lage sind, geeignete Informationen für die Vorlieben jedes Nutzers zu liefern.

Die PARCLICK Website nutzt auch Web Bugs, was kleine und transparente Bilder sind, die in Emails eingebettet sind. Wenn der Nutzer die Email öffnet, laden sich diese Bilder mit dem restlichen Inhalt der Email herunter und zeigen an, ob diese besondere Email geöffnet wurde oder nicht, sowie die IP-Adresse der Seite, die es heruntergeladen hat. Die PARCLICK Website nutzt diese Informationen, um Statistiken und analytische Studien über den Empfang der Emails durch die Nutzer zu erstellen.

Typen, Zweck und Funktion von Cookies

Die Cookies können je nach Vorhaltzeit in vorübergehende oder permanente Cookies unterteilt werden. Vorübergehende Cookies laufen ab, wenn der Nutzer den Browser schließt. Dauerhafte Cookies laufen ab, wenn ihr Zweck erfüllt ist (zum Beispiel, die Identifizierung der Nutzer auf der PARCLICK Seite), oder wenn sie manuell gelöscht werden.

Außerdem können Cookies, abhängig von ihrer Funktion, auf folgende Weise klassifiziert werden:

  • PERFORMANCE COOKIES: Diese Art Cookies erinnert sich an Ihre Vorlieben in diesem Service, so dass Sie nicht jedes Mal erneut alle Daten eingeben müssen. Die Daten, die für Sie im Warenkorb gespeichert werden, entsprechen zum Beispiel diesem Typ.

  • GEO-LOCATION COOKIES: Diese Cookies werden genutzt, um herauszufinden, von welchem Land aus Sie Produkte anfragen. Dieser Cookie ist komplett anonym und wird zur Lokalisation genutzt.

  • REGISTRIERUNGS-COOKIES: Registrierungs-Cookies werden generiert, wenn der Nutzer sich anmeldet oder eine Sitzung geöffnet hat und werden genutzt, um den Nutzer zu identifizieren und die Identifizierungsdaten zu behalten, so dass, wenn der Service geschlossen wird und der Nutzer diesen erneut aufruft, er wieder erkannt wird, was die Navigation auf der Seite enorm erleichtert. Diese Funktion kann vom Nutzer ausgeschaltet werden, so dass dieser Cookie nicht mehr aktiv ist und der Nutzer sich jedes Mal erneut anmelden muss, um identifiziert zu werden.

Außerdem kann es sein, dass einige Services Verbindungen zu sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter nutzen. Wenn der Nutzer sich in einen Service mit sozialer-Netwerk- Verbindung anmeldet, erlaubt der Nutzer dem sozialen Netzwerk dauerhafte Cookies zu nutzen, die sich an die Identität erinnern und Zugang zu dem Service garantieren. Der Nutzer kann diese Cookies löschen und den Zugang zu den sozialen Netzwerken in deren Einstellungen untersagen.

  • ANALYTISCHE COOKIES: Jedes Mal, wenn ein Nutzer einen Service besucht, generiert ein Werkzeug von einem externen Anbieter (Google Analytics und andere, ähnliche Anbieter, die in dieser Liste aufgeführt werden, wenn sie von den genannten abweichen) einen analytischen Cookis in dem Computer des Nutzers. Dieser Cookie wird nur während der Dauer des Besuches generiert und hilft bei weiteren Besuchen der PARCLICK Seite, den Besucher anonym zu identifizieren. Die verfolgten Hauptziele sind:

  • Eine anonyme Identifizierung des Nutzers durch die "Cookies" zu ermöglichen (sie identifizieren Browser und Geräte, keine Menschen) und somit die ungefähre, absolute Nummer an Besuchern und Trends zu ermitteln.

  • Zur anonymen Identifizierung des meist frequentierten und dadurch meist attraktiven Inhaltes durch die Nutzer.

  • Um zu erkennen, ob ein Nutzer neu ist oder wiederkehrt.

    Wichtig: Solange der Nutzer sich nicht dazu entscheidet, sich bei einem PARCLICK Service anzumelden, werden die "Cookies" niemals mit irgendwelchen persönlichen Daten in Verbindung gebracht. Solche Cookies werden nur für statistische Zwecke genutzt, um die Nutzererfahrung auf der Seite zu optimieren. Mehr Informationen über die Datenschutzbestimmungen von Google Analytics

  • WERBE-COOKIES DURCH DRITTANBIETER: Die PARCLICK Website nutzt diese Art von Cookies, um den Betrieb von Werbeanbietern zu unterstützen (Google Adsense und andere, ähnliche Dienste, die auf dieser Liste aufgeführt werden, falls sie sich von den aktuellen unterscheiden). Somit können diese Werbedienste Cookies speichern, die vom PARCLICK Service über die Browser der Nutzer speichern und auf diese Daten auch zugreifen. Weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen von Google AdSense

Wie man Cookies und Web Bugs in den wichtigsten Browser deaktiviert

Normalerweise ist es möglich, Cookies über den Browser abzulehnen, oder nur die Cookies eines besonderen Service zu blockieren.

Alle modernen Browser erlauben die Änderung der Cookie-Einstellungen. Diese Einstellungen finden Sie normalerweise unter "Optionen" oder "Einstellungen" in Ihrem Browser. Sie können Ihren Browser oder Ihre Email-Einstellungen auch ändern und gratis Add-ons installieren, um zu verhindern, dass Web bugs heruntergeladen werden, wenn Sie eine Email öffnen.

Die PARCLICK Website bietet den Nutzern Orientierung bezüglich den Schritten für den Zugriff auf das Präferenz-Menü und gegebenenfalls bezüglich private Navigation für jeden Haupt-Browser:

  • Internet Explorer: Extras → Internetoptionen → Privatsphäre → Einstellungen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Ihren Microsoft Support oder nutzen Sie das Hilfe-Menü Ihres Browsers.

  • Firefox: Extras → Optionen → Privatsphäre → Verlauf → Persönliche Einstellungen. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Ihren Mozilla Support oder nutzen Sie das Hilfe-Menü Ihres Browsers.

  • Chrome: Einstellungen → erweiterte Einstellungen → Privatsphäre → Inhaltseinstellungen. Für mehr Informationen konsultieren Sie bitte Google Support oder das Hilfe-Menü Ihres Browsers.

  • Safari: Einstellungen → Sicherheit. Für mehr Informationen können Sie Ihren Apple Support kontaktieren oder sich das Hilfe-Menü ansehen.

Was passiert, wenn Cookies deaktiviert sind

Einige Service-Funktionen sind ausgeschaltet, zum Beispiel die Erinnerung an die Identifizierung, die Speicherung von Käufen im "Einkaufswagen" oder Informationen über Ihren Aufenthaltsort.

Updates und Änderungen in den Datenschutzbestimmungen und Cookies-Richtlinien

Die PARCLICK Website kann diese Cookies-Richtlinien jederzeit ändern, basierend auf Rechtsvorschriften, Regularien, oder um den Anforderungen der Spanischen Datenschutzerklärungen zu entsprechen, daher raten wir den Nutzern, diese Richtlinien regelmäßig zu überprüfen.

Bei jeder signifikanten Änderung in den Cookies-Richtlinien, werden diese auf der PARCLICK Webseite bekannt gegeben.

Datenschutzbestimmungen

Parclick S.L. entspricht dem Gesetz 15/1999 vom 13. Dezember, Schutz von persönlichen Daten, königliche Verordnung 1720/2007 vom 21. Dezember zur Genehmigung der Durchführungsdurchschriften der Organisationsgesetze und allen anwendbaren Regulierungen und versucht, die ordnungsgemäße Anwendung und den Umgang mit persönlichen Daten zu gewährleisten.

Änderungen und Fehler

Parclick behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung den Inhalt dieser Website, ihre Eigenschaften, Einstellung und Darstellung zu ändern. Parclick garantiert nicht die Fehlerlosigkeit der Website, oder dass der Inhalt und die Eigenschaften jederzeit auf dem neuesten Stand sind, obwohl sie jede Bemühung unternimmt, um solche Fehler zu vermeiden und zu beseitigen. Parclick ist nicht verantwortlich für mögliche Sicherheitslücken, die bei der Nutzung der Website auftreten können, als Folge von Viren in den Computer der Nutzer, oder einer Fehlfunktion des Browsers, oder der Verwendung von veralteten Versionen.

Registrierungsbedingungen

Die persönlichen Daten, die hier abgefragt werden, sind nötig, damit der Nutzer von den Vorteilen von Parclick profitieren kann, insbesondere Buchungen oder der Kauf von Serviceleistungen im Zusammenhang mit Parkmöglichkeiten.

Diese Daten werden den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen entsprechend behandelt. Sie werden durch Parclick in einer persönlichen Nutzerdatei gespeichert, für die Parclick S.L. die Verantwortung trägt.

Die Akzeptanz der Übermittlung personenbezogener Daten setzt voraus, dass Sie Ihre volle Zustimmung erteilen und Parclick erlauben, Sie zu kontaktieren, um auf Anfragen zu reagieren oder Newsletter, kommerzielle Informationen, Rabatte und Werbeaktionen per Email oder Telefon zu übermitteln.

Sie haben das Recht, jederzeit auf Ihre Persönlichen Daten zuzugreifen, diese zu ändern, zu löschen, oder ihnen zu widersprechen gemäß dem Datenschutzgesetz. Um diese Rechte auszuüben, können Sie auf jedem Wege eine Nachricht an Parclick S.L., Calle Cidro, n.3, Madrid, Datenschutzabteilung, schicken.

Haftungsausschluss


1. EINLEITUNG

Die von PARCLICK angebotenen Dienstleistungen (wie später definiert) dürfen nur von Nutzern und Kunden genutzt werden, die unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Gänze gelesen haben. Die Nutzer und Kunden verpflichten sich, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführten Verpflichtungen zu erfüllen. Der unterzeichnete Vertrag zwischen dem Kunden und PARCLICK tritt in dem Moment in Kraft, in dem PARCLICK dem Kunden eine schriftliche Reservierungsbestätigung per E-Mail übermittelt.

Der Kunde muss sich eine Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen speichern oder ausdrucken, um sie bei zukünftigen Reservierungen zurate zu ziehen.

  • 1.1 Definitionen

    Die folgenden Definitionen haben sowohl im Singular als auch im Plural dieselben Bedeutungen.

    • “Plattform” wird verstanden als: mobile App und diese Website (auch die mobile Version), auf der die Dienstleistungen verfügbar oder zugehörig sind und die von PARCLICK kontrolliert, verwaltet, überwacht und/oder angeboten werden.

    • “Nutzer” wird verstanden als: eine Person, die die Plattform besucht

    • “Kunde” wird verstanden als: ein Kunde, der eine oder mehrere Dienstleistungen auf der Plattform in Anspruch nimmt.

    • “PARCLICK”, “wir”, “uns” oder “unsere” werden verstanden als: PARCLICK, S.L. mit Hauptsitz in Madrid (Spanien), Straße: Fray Luis de León 11, 1st Stock, Postleitzahl 28012.

    • “Haftungsausschluss und Allgemeine Geschäftsbedingungen” werden verstanden als: diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Reservierungen und Nutzung mit allen Änderungen, die zu jedem Zeitpunkt in ihnen enthalten sind.

    • “Dienstleistung” oder “Service” wird verstanden als: die Onlinereservierung (inclusive Zahlung) von Parkplätzen

    • “Anbieter” wird verstanden als: der Anbieter eines Services, wie einem Parkhaus oder Parkplatz

2. UNSERE DATEN

Der Verkauf von Parktickets oder anderen Produkten über diese Plattform geschieht im Namen von PARCLICK, durch das Unternehmen PARCLICK S.L., mit seiner Adresse in Madrid, Straße Fray Luis de León 11, 1st Stock, Postleitzahl 28012, eingetragen im Handelsbuch von Madrid, Band 29408, Buch 0, Folie 121, Abschnitt 8, Seite M529337, unter der Nummer CIF B86329984, Email: info@parclick.com

3. DATEN UND BESUCHE AUF DIESER PLATTFORM

Die vom Benutzer oder Kunden bereitgestellten Informationen oder persönliche Daten werden gemäß den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinien behandelt. Wenn Sie diese Plattform verwenden, stimmen die Benutzer und Kunden automatisch der Verarbeitung dieser Informationen und Daten zu und erklären, dass alle von ihnen bereitgestellten Informationen oder Daten der Wahrheit und Realität entsprechen.

4. NUTZUNG UNSERER WEBSITE

Durch Nutzung dieser Plattform und der Auftragserteilung über sie verpflichten sich der Nutzer und der Kunde zu folgenden Punkten:

  • Nutzung dieser Seite nur für Anfragen oder rechtsgültige Aufträge.

  • Keine falschen oder betrügerischen Aufträge aufgeben. Wenn vernünftigerweise davon ausgegangen werden kann, dass ein Auftrag dieser Art vorliegt, ist PARCLICK autorisiert, diesen zu stornieren und die zuständigen Behörden zu informieren.

  • Übermitteln Sie PARCLICK Ihre Email-Adresse, Postanschrift und/oder andere Kontaktinformationen wahrheitsgetreu und korrekt. Ebenso stimmen Sie zu, dass PARCLICK diese Informationen verwenden darf, um bei Bedarf mit dem Benutzer oder Kunden Kontakt aufzunehmen (siehe Datenschutzrichtlinien). Wenn Sie PARCKICK nicht alle nötigen Informationen zur Verfügung stellen, können Sie den Service nicht nutzen.

  • Bei Bestellung über diese Plattform erklärt der Kunde, dass er 18 Jahre oder älter ist und die Rechtsfähigkeit zum Abschluss von Verträgen besitzt.

5. KAUFPROZESS

Die Plattform führt den Nutzer durch die verschiedenen Phasen des Kaufprozesses bis zur Zahlung. Durch Anklicken des „BEZAHLEN“-Buttons“ im Kaufprozess leitet das System den Kunden direkt zu einer sicheren Zahlungsseite und generiert dort eine Bestätigung. Die Reservierungsbestätigung, die wesentliche Elemente wie Informationen über die reservierten Dienstleistungen und den Preis enthält, wird dem Kunden per E-Mail zugestellt. Wenn der Kunde innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung keine E-Mail mit der Reservierungsbestätigung erhält, muss er sich unter der folgenden E-Mail-Adresse an den Kundendienst wenden: info@parclick.com

Ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde eine Reservierung tätigt, fungiert PARCLICK ausschließlich als Vermittler zwischen dem Kunden und dem Anbieter, in dem die Reservierungsdaten an den Anbieter weitergeleitet werden und der Kunde im Namen des Anbieters eine Reservierungsbestätigung erhält.

Für die Bereitstellung der Dienstleistung basieren die von PARCLICK angezeigten Informationen auf denen vom Lieferanten bereitgestellten Informationen. Obwohl PARCKICK darum bemüht ist, die Dienstleistung so genau wie möglich zu gestalten, kann PARCKICK nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt, vollständig und fehlerfrei sind.

Die für die Buchung einer über die Plattform angeforderten Dienstleistung nötigen Dokumente werden an die vom Kunden zum Zeitpunkt der Buchung bereitgestellten E-Mail-Adresse gesendet. Die Dokumentation besteht aus einem Beleg (oder Gutschein) und einer Rechnung mit den Zahlungsdetails. Auf dem Beleg oder Gutschein finden Sie alle Buchungsinformationen sowie Anweisungen für die Zufahrt zum Parkhaus.

6. TECHNISCHE MAßNAHMEN ZUR FEHLERBEHEBUNG

Falls der Kunde einen Fehler beim Ausfüllen seiner persönlichen Daten während der Registrierung als Nutzer dieser Plattform entdeckt, kann er diesen ändern.

In jedem Fall von Fehlern in den persönlichen Daten, die während des Kaufprozesses zur Verfügung gestellt werden, sollte der Kunde sich an den Kundenservice wendenunter Verwendung der folgenden E-Mail-Adresse: info@parclick.com

Diese Plattform zeigt Bestätigungsfenster während verschiedener Abschnitte des Kaufprozesses an. Die Bestellung kann nicht fortgesetzt werden, wenn die Daten in diesem Abschnitt nicht korrekt eingegeben wurden. Außerdem stellt diese Plattform die Informationen aller Reservierungen während des Kaufprozesses zur Verfügung, so dass der Kunde vor Tätigung der Zahlung diese Daten seiner Bestellung noch ändern kann.

Falls der Kunde nach der Zahlung einen Fehler in seiner Bestellung feststellt, sollte er sofort den Kundenservice unter obenstehender E-Mail-Adresse informieren, damit der Fehler behoben werden kann.

7. VERANTWORTUNG

PARCLICK stellt den Nutzern über seine Plattform Daten, Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die mit der Verwaltung von Parkplatzressourcen verbunden sind. Um diesen Service zu nutzen, insbesondere bei der Buchung oder dem Kauf einer Dienstleistung sowie der Registrierung und Anmeldung eines Nutzerkontos, gibt der Nutzer Informationen an.

PARCLICK hat Vereinbarungen mit Parkhausbetreibern, die verantwortlich sind für die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Park-Produkt, das durch PARCLICK zum Kauf angeboten wird. Allerdings ist PARCLICK verantwortlich für die Sicherheit bei Onlinezahlungen und die sichere Übermittlung der Reservierungsinformationen an den Anbieter.

Mit dem Kauf akzeptiert der Kunde ausdrücklich die Bedingungen für den Zugang und die Nutzung des gebuchten Parkhauses und versteht, dass diese Vorschriften ausschließlich vom Anbieter erstellt werden.

Der Nutzer stimmt zu, dass alle seine übermittelten Informationen wahr und rechtmäßig sind und behält PARCLICK das Recht vor, jegliche Information oder Kommentar zu löschen, die die Achtung und Würde von Personen oder die öffentliche Sicherheit verletzt und nicht für die Veröffentlichung angemessen sind. In jedem Fall ist PARCLICK für solche Informationen oder Kommentare nicht verantwortlich.

In keinem Fall, inklusive ohne eingeschränktes Verschulden, ist PARCLICK haftbar für Schäden jeglicher Art an Fahrzeugen, Personen oder Gegenständen, einschließlich ohne Einschränkung für direkte, indirekte oder ausdrücklich vor gewarnten Schäden im Zusammenhang oder in Verbindung mit der Zufahrt, Nutzung oder Ausfahrt des Parkhauses, der Parkhäuser oder des Parkplatzes.

PARCLICK bemüht sich, Fotos und Illustrationen zur Verfügung zu stellen, die dem Nutzer eine visuelle Darstellung der angebotenen Dienstleistungen bieten soll. Der Zweck dieser Fotos und Illustrationen ist es, dem Nutzer des Parkhauses die Größe des Platzes und die Zufahrt zu zeigen, dient aber keinem weiteren Zweck.

8. PREIS UND ZAHLUNG

Die Preise jeden Produkts werden vom Anbieter festgelegt. Die Preise beinhalten die landespezifischen Steuern, die auf dem Kaufbeleg angegeben sind.

  • 8.1 PREISE

    Die Preise der Dienstleistungen werden zu jederzeit auf der Plattform angegeben, außer im Falle eines offensichtlichen Fehlers. Die Preise können sich jederzeit ändern, aber die Änderungen betreffen keine bereits bestätigten Buchungen.

    Manchmal gibt es günstigere Preise für einen bestimmten Service, ein bestimmtes Produkt oder einen Aufenthalt auf unserer Plattform. Allerdings können diese besonderen, vom Lieferanten zur Verfügung gestellten Tarife, Einschränkungen und besondere Bedingungen enthalten, zum Beispiel im Hinblick auf Stornierungen und Erstattungen. Der Nutzer muss sich die Daten und Bedingungen der Reservierung einer bestimmten Dienstleistung oder eines bestimmten Produktes ansehen, um die Bedingungen zu kennen, bevor die Reservierung getätigt wird.

    Der Endbetrag enthält: den Preis der Reservierung, mögliche Verwaltungskosten, anwendbare Steuern, PayPal-Gebühren bei Wahl dieser Zahlungsart und alle möglichen Rabatte, die angeboten wurden. Diese Aufschlüsselung wird dem Kunden zum Zeitpunkt der Reservierungsbestätigung und Zahlung angezeigt und muss vom Kunden akzeptiert werden. Sofern nicht anders angegeben, werden die Preise der auf der Plattform dargestellten Dienstleistungen in der Währung des Landes angegeben, in dem die Dienstleistung angeboten werden.

  • 8.2 ZAHLUNGSOPTIONEN

    Der Nutzer kann mit folgenden Optionen die Reservierung bezahlen:

    • Akzeptierte Kreditkarten: American Express, Carta SI, CB, Maestro, MasterCard, Postepay, VISA, Visa Electron.

    • PayPal.

    Wenn ein Nutzer den Kauf seiner Reservierung über sein PayPal-Konto bestätigt haben möchte, erhebt PARCLICK eine zusätzliche variable Gebühr, abhängig von der Gesamtsumme des Kaufes durch den Nutzer über die Plattform.

  • 8.3 ERSTATTUNGEN

    Im Falle einer Rückerstattung an den Kunden überweist PARCLICK den entsprechenden Betrag auf die Karte des Kunden, die bei der Originalreservierung verwendet wurde. Die Verwaltungskosten werden nicht erstattet.

    Alle Rabatte können verwendet werden, bis die angegebenen Rabatt-Code-Ziffern abgelaufen sind. In diesem Fall werden die Gutscheincodes nicht mehr akzeptiert.

    Die Zeit, die benötigt wird, um die Rückerstattung Inkrafttreten zu lassen, liegt normalerweise zwischen 5 und 10 Tagen und hängt von den Vereinbarungen zwischen den Banken und dem Standort des Kunden ab.

    In keinem Fall hat der Kunde Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn er seine Reservierung nicht genutzt hat oder wenn er seinen Aufenthalt vor der auf der Reservierung angegebenen Endzeit beendet.

  • 8.4 RABATTCODES IM INTERNET

    Die Rabatte, die PARCLICK den Nutzern zur Verfügung stellt, variieren je nach Art des Produkts und der Höhe.

    Die Stornierungsbedingungen und Änderungen von Produkten mit Gutscheincodes sind genau dieselben wie für Produkte ohne Rabatt.

    Es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen bei einigen Werbeaktionen in Bezug auf die Stornierungs- und Änderungsbedingungen; deswegen möchten wir die Kunden darauf hinweisen, sich unbedingt die Rabattbedingungen und die rechtlichen Bestimmungen von PARCLICK durchzulesen, bevor sie ein Produkt erwerben. Darüber hinaus beinhaltet der Erwerb eines Produkts die Kenntnisnahme und Akzeptanz dieser Bedingungen durch den Kunden.

    Wenn der Kunde eine Reservierung ändern (verlängern oder verkürzen) oder stornieren möchte, auf der ein Rabattcode angewendet wurde, kann dieser Rabattcode nicht erneut bei einem neuen Kauf oder einer neuen Reservierung genutzt werden, die im Zusammenhang mit der abgebrochenen oder geänderten Reservierung stehen.

    Der Rabattcode ist nur auf neue Käufe anwendbar, aber in keinem Fall bei Reservierungen, die das Ergebnis vorheriger Änderungen durch den Kunden sind (Verlängerung oder Verkürzung).

    Der Kunde, der den Rabattcode nutzt, ist die einzige Person, die ihn verwenden darf, solange der Gesamtwert des Kaufes (inkl. MwSt.), ohne Verarbeitungskosten, den Wert und die Dauer des Rabattcodes übersteigt, den der Kunde von PARCLICK erhalten hat.

    Darüber hinaus sind Rabattcodes nicht kumulativ. Wenn der Nutzer oder die Person, die den Code verwendet, den Code nicht aktiviert oder beim Kaufabschluss nutzt, verliert er den Rabatt dauerhaft, da er nicht wiederhergestellt oder kumulativ mit anderen Produkten, zukünftigen Aufenthalten, vergangenen Aufenthalten oder anderen Aktionen, die PARCLICK möglicherweise anbietet, kombiniert werden kann.

9. STORNIERUNGS- und ÄNDERUNGSBEDINGUNGEN

Kunden, welche die PayPal-Zahlungsplattform genutzt haben, sollten den Abschnitt „Bestätigte Buchungen mit der PayPal-Zahlungsplattform“ konsultieren.

PARCLICK stellt dem Kunden zwei Optionen (unten aufgeführt) zur Verfügung, um Reservierungen zu ändern oder zu stornieren und für Rückerstattungen.

Die Stornierung oder Rückerstattung des Kaufes hängt von jedem Parkhaus und reserviertem Produkt ab und ist in den Bedingungen der Parkhäuser und der Produkte enthalten, die der Kunde erhält, wenn er einen Parkplatz reserviert.

Die für das jeweilige Produkt geltenden Stornierungs- und Änderungsbedingungen stehen in den rechtlichen Bedingungen, der Bestätigungs-E-Mail, die der Kunde nach Abschluss des Kaufes erhält und in dem Bestätigungsschreiben, das der Kunde bei Ankunft im Parkhaus dabeihaben sollte.

Produkte mit obligatorischen Stornierungs- und Änderungsbedingungen vor 23:59 Uhr am Vortag (Ortszeit des Parkhauses) vor Beginn der Reservierung:

Der Kunde kann seinen Aufenthalt stornieren oder ändern bis zum Vortag der Ankunft 23:59 Uhr Ortszeit des Parkhauses. Falls der Kunde nicht im Parkhaus eintrifft, einen vergangenen Aufenthalt ändern oder stornieren möchte, nicht bis 23:59 Uhr am Tag vor der reservierten Ankunftszeit ändert oder storniert, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Kauf rückgängig zu machen oder zu ändern und eine vollständige oder teilweise Rückerstattung des Kaufs zu erhalten.

Produkte mit flexiblen Stornierungs- und Änderungsbedingungen bis zu 1 Stunde vor reservierter Ankunftszeit:

Der Kunde kann seine Reservierung bis zu 1 Stunden vor reservierter Ankunftszeit ändern oder stornieren.

Falls der Kunde nicht im Parkhaus eintrifft, seine Reservierung nach der erlaubten Zeit gemäß der flexiblen Stornierungsbedingungen, anwendbar je nach gebuchtem Produkt, ändern oder stornieren möchte, oder nach der bestätigten Ankunftszeit, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Kauf zu ändern oder zu stornieren oder eine vollständige oder teilweise Rückerstattung zu erhalten.

Ausnahmen, bei denen die oben genannten Stornierungs- oder Änderungsbedingungen nicht anwendbar sind:

Guadeloupe und Martinique Flughäfen (Frankreich): für Reservierungen in den Parkhäusern an den Flughäfen Guadeloupe und Martinique müssen Änderungen und Stornierungen bis 18:00 Uhr (Ortszeit Guadeloupe und Martinique) am Tag vor dem bestätigten Reservierungsbeginn erfolgen.

Nizza Flughafen (Frankreich): für Reservierungen im offiziellen Parkhaus des Flughafens Nice-Côte d'Azur erhalten Sie eine Rückerstattung, solange die Stornierung mindestens 48 Stunden vor Beginn des Aufenthaltes, wie auf der Reservierungsbestätigung angegeben, erfolgt.

Garage d'Abbeville (Paris, Frankreich): Das Parkhaus Garage d'Abbéville akzeptiert keine Stornierungen der Reservierung und erstattet unter keinen Umständen die Kosten.

Stornierung und/oder Änderungen einer Reservierung:

  • Stornierungen

    • Die Stornierung einer Reservierung ist kostenlos, solange der Kunde diese über sein Nutzerkonto tätigt (“ANMELDEN”).

    • Sie können aber auch für nur 1€ plus MwSt. unter Angabe einer Reservierungsnummer eine E-Mail an info@parclick.com senden und unser Kundenservice nimmt den Erstattungsvorgang für Sie vor.

      • Die Stornierung beinhaltet nicht die Verwaltungsgebühren aus dem Kauf.

      • Wenn die Stornierung an unseren Kundenservice übergeben wird, werden die nicht erstattungsfähigen Verwaltungsgebühren zu dem oben genannten 1€ plus MwSt. hinzuaddiert.

  • Änderungen

    • Änderungen sind kostenlos, solange der Kunde diese über sein Nutzerkonto tätigt (“ANMELDEN”).

    • Sie können aber auch für nur 1€ plus MwSt. unter Angabe einer Reservierungsnummer eine E-Mail an info@parclick.com senden und unser Kundenservice nimmt den Änderungsvorgang für Sie vor.

      • Dies bedeutet nicht, dass weitere Kosten, die durch die Änderung entstehen, kostenlos sind. Diese Kosten werden automatisch der Karte belastet, die der Kunde bei PARCLICK registriert hat.

  • Stornierungen und Änderungen, die per PayPal bestätigt wurden:

    • Stornierungen

      • Stornierungen der Reservierung sind gratis, solange der Kunde diese über sein Nutzerkonto tätigt (“ANMELDEN”).

      • Oder senden Sie uns für nur 1 € plus MwSt. eine E-Mail unter Angabe der Reservierungsnummer an info@parclick.com und unser Kundenservice erledigt den gewünschten Prozess für Sie.

        • Stornierungen beinhalten nicht die Verwaltungskosten für einen Kauf.

          Wenn die Stornierung vom Kundendienst durchgeführt wird, werden die Bearbeitungs- und PayPal-Gebühren, die nicht erstattungsfähig sind, zu dem oben genannten 1€ plus MwSt. hinzuaddiert.

      Wenn der Kunde eine Reservierung ändern möchte, die per PayPal bezahlt wurde, muss er diese Reservierung stornieren und eine neue mit den aktuellen Daten und Zeiten eingeben. Der gutgeschriebene Betrag wird dann in dem Absatz „Stornierungen“ aufgeführt.

10. INDUSTRIELLES UND INTELLEKTUELLES EIGENTUM

Der Nutzer erteilt PARCLICK das nicht-ausschließliche Recht, die Informationen zu nutzen, die über die Plattform zur Verfügung gestellt wurden. Darüber hinaus sind die Rechte am geistigen Eigentum der Plattform und ihrer Komponenten ausschließlich PARCLICK S.L.’ vorbehalten, insbesondere die Rechte für Reproduktion, Vertrieb, öffentliche Kommunikation und Anpassung.

11. VIREN, PIRATERIE UND ANDERE I.T.-ANGRIFFE

Der Nutzer darf diese Plattform nicht nutzen, um absichtlich Viren, Trojaner, Würmer, logische Bomben oder andere Programme oder Materialien einzuführen, die für die Technologie oder anderweitig schädlich sind. Der Nutzer darf nicht versuchen, unbefugten Zugriff auf die Plattform, den Server, auf dem die genannte Seite gehostet wird oder jeden anderen Server, Computer oder Datenbank, die mit unserer Plattform in Verbindung stehen, auszuüben. Der Nutzer wird diese Plattform nicht über eine Denial-of.Service-Angriff oder einen verbreiteten Denial-of-Service-Angriff attackieren. Die Nichtbeachtung dieser Klausel kann Folgen im Sinne der anwendbaren Rechtsprechung haben. Wir melden jeden Verstoß gegen diese Klausel den zuständigen Behörden und arbeiten mit ihnen zusammen, um die Identität des Angreifers festzustellen. Ebenso verlieren Sie bei einem Verstoß gegen diese Klausel unverzüglich die Berechtigung zur Nutzung dieser Plattform. PARCLICK haftet nicht für jedwede Schäden oder Verluste durch einen IT-Angriff, Virus oder anderen Programme oder Materialien, die technologieschädigend wirken oder Ihrem Computer, Computer-Zubehör, Daten oder Materialien als Folge der Nutzung dieser Plattform oder dem Download von Inhalten derselben oder weitergeleiteten Inhalten, schaden.

12. LINKS VON UNSERER PLATTFORM

Unsere Plattform kann Links enthalten, die durch die Websites Dritter verwaltet werden. Besagte Links sind lediglich zu Informationszwecken vorgesehen, ohne dass PARCLICK irgendeine Kontrolle des Inhaltes dieser Websites oder Materialien hat.

Die Veröffentlichung solcher Links auf solche Seiten stellt weder die Genehmigung eines Inhaltselements auf diesen Websites noch eine Verbindung zu deren Herausgebern dar. Es unterliegt der Verantwortung der Nutzer, entweder die erforderlichen Verifizierungsprozesse durchzuführen oder sie überhaupt nicht zu nutzen. Daher übernimmt PARCLICK keine Verantwortung für jegliche Schäden oder Verluste, die aus deren Nutzung entsteht.

PARCLICK gibt Dritten das Recht zur teilweisen Vervielfältigung des Inhalts der Seite, solange sie die folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Es muss dem Zweck der Plattform dienen und mit diesem kompatibel sein.

  • Der Inhalt des Bildmaterials darf nicht getrennt von dem zugehörigen Text verwendet werden.

13. MITTEILUNGEN

Die geltenden Bestimmungen erfordern, dass ein Teil der Informationen oder Kommunikation von PARCLICK an ihre Nutzer und Kunden in schriftlicher Form erfolgen muss. Durch Nutzung dieser Plattform akzeptieren die Nutzer und Kunden, dass der Großteil dieser Kommunikation mit PARCLICK in elektronischer Form erfolgt.

PARCLICK kontaktiert seine Nutzer und Kunden per E-Mail oder stellt ihnen Informationen durch Mitteilungen auf dieser Plattform zur Verfügung. Für vertragliche Zwecke erklären Nutzer und Kunden, diese elektronischen Kommunikationsmittel zu verwenden und anzuerkennen, dass alle Verträge, Benachrichtigungen, Informationen und andere Mitteilungen, die PARCLICK elektronisch sendet, den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, der Schriftform zu genügen. Diese Bedingung hat keine Auswirkung auf Ihre gesetzlich anerkannten Rechte.

Die Mitteilungen, die Nutzer und Kunden an PARCLICK senden, müssen über die E-Mail-Adresse info@parclick.com oder dem Web-Formular erfolgen. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der vorherigen Klausel und sofern nicht anders vereinbart, kann PARCLICK Mitteilungen an die E-Mail-Adresse senden, die der Kunde zum Zeitpunkt des Kaufs zur Verfügung gestellt hat. Der Nutzer erhält eine automatische Benachrichtigung darüber, dass die Anfrage von unserem Kundenservice empfangen wurde. Die eingegangenen Anfragen werden strikt in der Reihenfolge des Eintreffens bearbeitet, wobei diejenigen, die aufgrund höherer Gewalt als dringlich angesehen werden, priorisiert werden.

14. ÜBERTRAGUNG VON RECHTEN UND PFLICHTEN

Der Vertrag ist sowohl für den Kunden als auch für PARCLICK sowie unsere jeweiligen Rechtsnachfolger und Vertragspartner verbindlich. Der Kunde darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung von PARCLICK einen Vertrag oder die daraus abgeleiteten Rechte und Pflichten nicht übertragen, abtreten, belasten oder auf andere Weise weitergeben. PARCLICK kann zu jeder Zeit während der Vertragslaufzeit einen Vertrag oder die daraus abgeleiteten Rechte und Pflichten übertragen, abtreten, belasten, untervergeben oder anderweitig übertragen. Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, berühren solche Übermittlungen, Abtretungen, Belastungen oder sonstigen Übertragungen nicht die Rechte, die dem Kunden als Verbraucher zustehen, noch wird in irgendeiner Art die von uns geleistete stillschweigende Garantie aufgehoben oder eingeschränkt.

15. EREIGNISSE AUSSERHALB UNSERER KONTROLLE

PARCLICK haftet nicht für irgendwelche Verstöße oder Verzögerungen bei der Erfüllung der übernommenen Verpflichtungen, wenn diese auf Ereignisse zurückzuführen sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen ("Höhere Gewalt").

Zu den Ursachen höherer Gewalt zählen alle Handlungen, Ereignisse, Einschränkungen, Unterlassungen oder Unfälle, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, unter anderem Folgendes:

  • Streiks, Aussperrungen oder andere Arbeitskampfmaßnahmen.

  • Unruhen, Revolten, Invasionen, Drohungen oder Terroranschläge, Kriege (erklärt oder nicht), Kriegsandrohungen oder -vorbereitungen.

  • Brände, Explosionen, Stürme, Überschwemmungen, Erdbeben, Bodenbewegungen, Epidemien oder andere Naturkatastrophen.

  • Ausfälle von Zügen, Schiffen, Booten, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Transportmitteln.

  • Ausfällen von öffentlichen oder privaten Telekommunikationssystemen.

  • Gesetze, Verordnungen, Regularien oder Beschränkungen jeglicher Art von Behörden oder Regierungen.

Es wird davon ausgegangen, dass die Verpflichtungen während des Zeitraums, in dem die höhere Gewalt wirkt, ausgesetzt werden und wir eine Fristverlängerung erhalten, um diese Verpflichtungen in einem Zeitraum zu erfüllen, welcher der Dauer des Zeitraums entspricht, in dem die höhere Gewalt wirkt.

16. TEILNUTZBARKEIT

Sollte eine dieser Bedingungen oder Bestimmungen des Vertrags durch eine endgültige Entscheidung einer zuständigen Behörde für nichtig erklärt werden, bleiben die übrigen in Kraft, ohne dass diese Nichtigkeitserklärung berührt wird.

17. VOLLSTÄNDIGE VEREINBARUNG

Diese Bedingungen und alle Dokumente, auf die darin ausdrücklich Bezug genommen wird, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dem Kunden und PARCLICK in Bezug auf den genannten Zweck der Vereinbarung dar und ersetzen jeden anderen Vertrag, jede Vereinbarung oder vorige Versprechen mit dem Kunden oder Nutzer, unerheblich, ob mündlich oder schriftlich getätigt. Der Kunde und PARCLICK erkennen an, dass sie dem Vertrag zugestimmt haben, ohne sich auf irgendeine Erklärung oder Zusage der anderen Partei verlassen zu haben, die aus einer Konversation oder einem Schreiben aus vorherigen Verhandlungen der beiden Parteien hervorgegangen ist, mit Ausnahme der ausdrücklich in diesen Bedingungen erwähnten.

Keine Partei darf etwas gegen jedwede schriftlich oder mündliche abgegebene Äußerung unternehmen, die vor dem Datum des Vertragsbeginns stattgefunden hat (es sei denn, es wurde eine betrügerische Nichtigkeitserklärung abgegeben). Die einzigen Maßnahmen, die gegen die andere Partei ergriffen werden, sind Vertragsverletzungen gemäß den Bestimmungen dieser Bedingungen.

18. DAS RECHT, DIESE BEDINGUNGEN ZU ÄNDERN

PARCLICK behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern und die Nutzer über wesentliche Änderungen zu informieren. Die Änderungen werden nicht rückwirkend angewendet, außer in einigen konkreten Fällen, die 30 Tage nach dem Datum des entsprechenden rechtlichen Hinweises angewendet werden können. Wenn der Nutzer mit den Änderungen nicht einverstanden ist, empfehlen wir ihm, unsere Plattform nicht zu nutzen.

19. ANWENDBARKEIT UND GERICHTSSTAND

Die Nutzung unserer Plattform und die Kaufverträge über diese Plattform unterliegen spanischem Recht.

Jegliche Meinungsverschiedenheiten, die im Zusammenhang mit dieser Plattform auftreten, werden der spanischen Gerichtsbarkeit in der Stadt Madrid unterbreitet.

20. ANMERKUNGEN, VORSCHLÄGE, BESCHWERDEN, ANSPRÜCHE

Kommentare und Vorschläge sind immer willkommen. Wir bitten darum, dass solche Anmerkungen und Vorschläge sowie jegliche Anfragen, Beschwerden oder Ansprüche, die an uns gerichtet werden, ausschließlich über die Kanäle in Klausel 2 und 13 der aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen übermittelt werden. Darüber hinaus haben wir ein offizielles Beschwerdeformular für Verbraucher und Nutzer. Dieses erhalten Sie, wenn Sie eine E-Mail an info@parclick.com senden.

Etwaige Reklamationen oder Ansprüche müssen vom Kunden an unseren Kundenservice maximal 30 Tage nach Erhalt der Reservierungsbestätigung gestellt werden. Diese Fälle werden so schnell wie möglich und in allen Fällen innerhalb der angegebenen gesetzlichen Frist behandelt. Außerdem werden sie mit einem Identifikationsschlüssel versehen, über den PARCLICK den Kunden informiert und der dem Kunden ermöglicht, diesen Fall nachzuverfolgen.

In jedem Fall ist PARCLICK nicht verantwortlich für irgendwelche Vorfälle, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Park-Service stehen, sowie Diebstahl, Verlust oder Beschädigungen des Fahrzeugs und Gepäcks, persönlicher Gegenstände usw., die innerhalb des Parkplatzes auftreten, diese müssen direkt beim Parkhaus als Serviceanbieter in Anspruch gestellt werden.

21. VERSCHIEDENES

Die Originalversion dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden in andere Sprachen übersetzt. Die übersetzten Versionen sind eine Hilfe von uns und sind keine offiziellen Übersetzungen, daher können keine Rechte aus der Übersetzung gewonnen werden. Im Falle von Streitigkeiten über den Inhalt oder die Auslegung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie im Falle von Konflikten, Widersprüchen oder Diskrepanzen zwischen der spanischen Version und den Versionen in anderen Sprachen gilt die spanische Version dieser Bedingungen und ist abschließend, soweit gesetzlich zulässig. Der Kunde oder Benutzer kann die spanische Version auf unserer Plattform einsehen (durch Auswahl der Sprache) oder bei PARCLICK schriftlich anfragen.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN


Definitionen:

  • Die folgenden Definitionen haben sowohl im Singular als auch im Plural dieselben Bedeutungen.

    • “Plattform” wird verstanden als: mobile App und diese Website (auch die mobile Version), auf der die Dienstleistungen verfügbar oder zugehörig sind und die von PARCLICK kontrolliert, verwaltet, überwacht und/oder angeboten werden.

    • “Nutzer” wird verstanden als: eine Person, die die Plattform besucht

    • “Kunde” wird verstanden als: ein Kunde, der eine oder mehrere Dienstleistungen auf der Plattform in Anspruch nimmt.

    • “PARCLICK”, “wir”, “uns” oder “unsere” werden verstanden als: PARCLICK, S.L. mit Hauptsitz in Madrid (Spanien), Straße: Fray Luis de León 11, 1st Stock, Postleitzahl 28012.

    • “Haftungsausschluss und Allgemeine Geschäftsbedingungen” werden verstanden als: diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Reservierungen und Nutzung, mit allen Änderungen, die zu jedem Zeitpunkt in ihnen enthalten sind.

    • “Dienstleistung” oder “Service” wird verstanden als: die Onlinereservierung (inclusive Zahlung) von Parkplätzen

    • “Anbieter” wird verstanden als: der Anbieter eines Services, wie einem Parkhaus oder Parkplatz

  • PARCLICK erfüllt die Gesetze 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz von personenbezogenen Daten, das königliche Dekret 1720/2007 vom 21. Dezember, das die Vorschriften für die Entwicklung des Organischen Gesetzes enthält und andere geltende Vorschriften über die Behandlung von personenbezogenen Daten von Nutzern und Kunden. PARCLICK verarbeitet Ihre Daten verantwortungsbewusst und in Übereinstimmung mit den in Spanien und Europa geltenden Datenschutzgesetzen.

  • Wir bei PARCLICK verstehen, dass Onlinereservierungen erfordern, dass der Kunde uns sein Vertrauen schenkt. Wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst und es ist uns wichtig, die Sicherheit und Vertraulichkeit persönlicher Daten zu gewährleisten. Diese Datenschutzerklärung gilt für die über unsere Plattform gesammelten Daten.

1. WELCHE INFORMATIONEN GESAMMELT WERDEN

Die von PARCLICK gesammelten Daten werden vom Nutzer oder Kunden zum Zeitpunkt der Nutzung der Plattform zur Verfügung gestellt und entsprechen zu jeder Zeit den geltenden Datenschutzbestimmungen.

2. WIE WIR DIESE DATEN VERWENDEN

Wir verwenden Kreditkarteninformationen (wie den Namen des Karteninhabers, die Kreditkartennummer und das Ablaufdatum), um den Service abzuschließen.

Wir nutzen Informationen des Nutzers und des Kunden zu folgenden allgemeinen Zwecken: um die angeforderten Produkte und Dienstleistungen anzubieten; dem Kunden eine Bestätigung und Aktualisierungen zu seiner Reservierung zu senden; um sein Kundenkonto (falls vorhanden) zu verwalten, einschließlich der Verarbeitung von Rechnungen und Benachrichtigungen über Reservierungen; um ganz allgemein mit dem Nutzer oder Kunden zu kommunizieren; um Fragen und Anmerkungen zu beantworten; um den Nutzer oder Kunden zu Kundendienstzwecken zu kontaktieren, falls nötig; um das Interesse an unseren Produkten, Dienstleistungen und der Website zu erfassen und zu verbessern; Angebote über besondere Angebote und Produkte und Dienstleistungen, die von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Post zu senden; um dem Kunden im Rahmen eines möglichen Belohnungs- oder Anerkennungsprogramms zu belohnen, sofern er sich an der Teilnahme angemeldet hat; um Informationen abzufragen, inklusive über Umfragen; um Streitigkeiten beizulegen, Gebühren zu erheben oder Fehler zu lokalisieren; um Aktivitäten zu verhindern, die möglicherweise verboten oder illegal sind, und um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzusetzen.

Kommunikation per E-Mail Wir möchten, dass es für den Nutzer und den Kunden einfach ist, die Möglichkeiten, die mit den Diensten auf unserer Plattform verbunden sind, optimal zu nutzen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist das Senden von E-Mail-Nachrichten, die Informationen über ihre Interessen erhalten. Wir sind der Meinung, dass diese E-Mails nützliche Informationen zu speziellen Angeboten bieten, die auf unserer Plattform verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, diese Benachrichtigungen nicht zu erhalten und Ihr Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch ausüben, indem Sie unserem Kundenservice eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@parclick.com

3. MIT WEM WIR DIESE INFORMATIONEN TEILEN

PARCLICK stellt dem Anbieter die Daten zur Verfügung und beide halten sich an die aktuellen Datenschutzgesetze und/oder an die Gesetzgebung, die in dieser Hinsicht in der Zukunft entwickelt wird.

Um die anvertrauten Arbeiten durchführen zu können, muss der Lieferant Zugang zu personenbezogenen Daten haben und verpflichtet sich, diese Daten nur im Rahmen seiner Verantwortlichkeiten zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben, zu verändern, zu verlieren oder so zu behandeln, dass es nicht der aktuellen Gesetzgebung oder den Datenrichtlinien von PARCLICK entspricht.

4. WIE SIE AUF IHRE INFORMATIONEN ZUGREIFEN KÖNNEN

Der Nutzer und der Kunde können ihre Informationen abrufen, indem sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: info@parclick.com. Bitte beachten Sie, dass wir bestimmte Informationen, die mit Ihrem Konto zusammenhängen (soweit vorhanden), ggf. für analytische Zwecke und für die Integrität der von Ihnen übermittelten Daten aufbewahren. Sie können uns bitten, Zugang zu den Daten, die wir von Ihnen haben, zu erhalten, diese zu löschen oder zu ändern, indem Sie eine E-Mail an die oben genannten E-Mail-Adresse zu senden.

5. EXTERNE LINKS

Wenn ein Teil der Plattform Links zu anderen Websites enthält, fallen diese Websites nicht unter diese Datenschutzbestimmungen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzbestimmungen dieser anderen Websites zu konsultieren, um zu verstehen, wie diese sich bezüglich des Sammelns, der Nutzung und der Offenbarung von persönlichen Informationen verhalten.

6. ÄNDERUNGEN IN DIESEN DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Möglicherweise aktualisieren wir diese Datenschutzbestimmungen in Zukunft. Wir informieren Sie über wichtige Änderungen in dieser Datenschutzbestimmung, indem wir eine Benachrichtigung an die von Ihnen zur Verfügung gestellten E-Mail-Adresse senden und eine Ankündigung auf einer Hauptseite der Website posten.

7. WIE MAN PARCLICK ERREICHT

Um Kontakt zu uns aufzunehmen, schicken Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse: info@parclick.com.